Was bedeutet es, wenn man als Patient mit Depression, ein kribbeln auf der Haut am ganzen Körper spührt, wie Ameisenlaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt verschiedenste möglichkeiten, welche allerdings nur ein arzt diagnostizieren kann.

1. neues medikament bzw. dessen nebenwirkungen

2. du hast eine somatisierende depression (also psyche)

3. ein somatisches problem

mehr kann/sollte werder ich noch sonst jemand in einem internetforum sagen. alles andere ist pure spekulation. geh damit zum psychiater (nicht psychologe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vor nicht allzu langer Zeit vielleicht ein neues Medikament erhalten? Schau mal auf dem Beipackzettel was es alles für Nebenwirkungen gibt. Ich könnte mir schon vorstellen dass das was du beschreibst eine unangenehme Nebenwirkung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?