Was bedeutet es, wenn Mädchen sich zb auf Whatsapp mit dem Antworten Zeit lassen (und wie fügt man Abstimmungen ein)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist meiner Meinung nach eine die sich gerne Typen warm hält. Sie schreibt wahrscheinlich mit mehreren gleichzeitig und hat nicht immer Zeit bzw Lust jedem sofort zu antworten. Kenne ich daher wenn ich mal mit vielen Kumpels schreibe.
Wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie definitiv öfter antworten. Sie ist wahrscheinlich ein Dümmes Püppchen das nicht wirklich viel kann außer gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
24.11.2015, 18:18

die Idee kam mir auch :D

werd mal überlegen müssen ob sich das lohnt

0

Es war bei mir auch so, ein Junge schrieb mir auch immer mit Herzen und weil ich nicht gemein sein wollte antwortete ich auch mit Herzen (auch erst nach mehreren Minuten) im Endeffekt ging er mir nur auf die Nerven und ich hatte keine Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
23.11.2015, 23:38

sagen wir mal sie hat angefangen (glaub ich zumindest)

0
Kommentar von lostinyoureyes
23.11.2015, 23:40

Naja vielleicht hat sie ja mit der Zeit Interesse verloren, oder sie ist in den letzten Tagen beschäftigt, schreibt mit mehreren Leuten gleichzeitig etc.

0
Kommentar von lostinyoureyes
24.11.2015, 21:38

Naja bei Frauen kann das schon bis zu einer Stunde gehen wenn man mit mehreren Personen schreibt😂 aber jetzt mal ehrlich wenn ich Interessen an jemanden haben ist es mir egal wie oft wer mir schreibt ich würde dem Jungen meines interessens binnen Minuten schreiben :')

0

Kann sein, dass sie busy ist! Aber wenn sie das die ganze Zeit macht dann hat sie klar kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?