Frage von Liebesangst, 153

Was bedeutet es wenn Jungs mir schreiben ich bin Heiss?

Jungs schreiben mir ich wäre sehr heiss oder hübsch. Sie sind aber im gleichen Alter wie ich aber ich kenne sie nicht. Was soll ich machen? Oder was soll ich machen dass mein Nachbar das auch so findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 33

Es ist ja wohl ziemlich klar was diese Jungs bezwecken aber unabhängig davon, Du kennst diese Jungs nicht und ergo so brauchst und solltest Du auch darauf überhaupt nicht weiter reagieren. Was aber deinen Nachbarn betrifft, so musst Du halt versuchen den Kontakt zu ihm weitestgehend auf Vordermann sofern das noch nicht geschehen sein sollte zu bringen und mit etwas Glück wird er sich dann auch für dich interessieren.

Kommentar von Liebesangst ,

Danke. Wir schreiben schon jeden Tag. Ich weiss schon sehr viel über ihn. Auch dass er zur Zeit Single ist. Und wegen den Jungs ich habe die gesperrt und die mich

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und dann ist ja alles im grünen Bereich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von linalala12, 42

Also es ist schon ein kompliment aber eher mehr so ein sexuelles kompliment also geh ich davon aus dass die mit dir schlafen wollen vorallem wenn sie 14 sind weil in dem alter sind eig fast alle jungs pevers, zumindest die die ich kenne 😂

Kommentar von Liebesangst ,

Ich kenne auch viele so Jungs die sind aber 13

Antwort
von RoyalPlays, 79

Also die meinen das auf jeden Fall als Kompliment.

Wegen dem Nachbarn, dies ist schwer einzuschätzen. Mach viel mit ihm (sofern möglich) und vielleicht verliebt er sich ja irgendwann in dich. Dies kann man nie wirklich wissen. 

Kommentar von Liebesangst ,

Er und ich schauen uns jeden Tag an. Ein mal ist er den Gang herunter gerannt und hat beim Rennen mich angesehen

Kommentar von RoyalPlays ,

Ich will zwar jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören, aber nur das ansehen heißt nicht wirklich viel. Versuch dich mal mit ihm zu treffen oder sowas. Damit du merkst ob er auch an DIR interessiert ist. Vielleicht auch mal die Nummern austauschen oder sowas damit ihr noch mehr in den Kontakt kommt.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe seine Nummer schon😍

Kommentar von RoyalPlays ,

Dann schreib doch mit ihm :)

Kommentar von Liebesangst ,

Ich schreibe schon jeden Tag mit ihm. 

Antwort
von Marathon123, 42

Das sind vermutlich wirklich nur die ganzen notgeilen Typen, welche wirklich nur das eine möchten... Ich würde, wenn ich du wäre nicht drauf eingehen. Denn später bereut man es immer, dass man sich schon mit 14/15 durch die Welt geschlafen hat. 

Kenne selbst so einen Fall und ganz so toll findet sie es inzwischen auch nicht mehr.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich möchte auch noch nicht im Bett landen. Ich bin erst 14 also nein

Kommentar von Marathon123 ,

Das ist doch auch vernünftig:). Kenne leider genügend die sowas anders sehen und die auch anders gehandelt haben :/. Aber gehe mit der Einstellung weiter durchs Leben, dann findest auch irgendwann einen der nicht so notgeil ist, verspreche dir.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich bin mit meinem Nachber am schreiben. Er mag mich aber liebt mich glaub nicht. 2 Zeichen zeigen er liebt mich und 2 Zeichen zeigen er liebt mich nicht. Was soll ich machen?

Kommentar von Marathon123 ,

Mmmmmh was für Zeichen wären das denn? Dann könnte ich dir das genauer sagen. Falls du das nicht hier als Kommentar schreiben möchtest, kannst du mir sonst gerne eine Nachricht schicken. :)

Antwort
von SFDLS, 57

Wollen dich alle mal so richtig durch knallen. Ob du darauf eingehst musste selber wissen

Kommentar von Liebesangst ,

Nein Danke. Ich bin erst 14

Antwort
von ClaireRiddle, 25

Geh einfach nicht auf die Frage ein. Die meisten die sowas einfach an wildfremde Leute schicken wollen nur das eine, was du ganz sicher noch nicht willst.

Kommentar von Liebesangst ,

Nein das möchte ich noch nicht

Antwort
von xellSkri, 33

Das bedeutet das du zu heiß bist und die sich nicht verbrennen wollen

Kommentar von Liebesangst ,

😂😂 wie soll ich das jetzt verstehen?

Antwort
von mrssalihi, 37

Wollen dich nur knattern Mädchen Bild dir nichts drauf ein

Kommentar von Liebesangst ,

Ich bin auch erst 14. Ich möchte noch nicht mit einem im Bett landen.

Kommentar von mrssalihi ,

wieso ist es dir dann wichtig dass dein Nachbar dir ' heiß ' findet? sorry aber meiner Meinung nach wollen nur b1tches heiß gefunden werden, normale vernünftige Mädchen sind zufrieden wenn man sie süß oder nett findet bzw hübsch

Kommentar von Liebesangst ,

Süss geht auch. Sorry aber mein Nachbar macht mich durcheinander im Kopf. Ich denke immer an ihn

Kommentar von mrssalihi ,

omg