Was bedeutet es wenn Jungs mich anlächeln wenn sie mich sehen, die Mädels aber dagegen schauen mich hasserfüllt an und ignorieren mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kommt es dir nur so vor das die Mädchen dich so angucken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst einfach dein Leben, was soll man da tun? Einige jungen finden dich sympathisch, von denen Mädchen einige nicht. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädels sind eifersüchtig, weil du bei den Jungs gut ankommst, sie aber nicht😄 Das bedeutet die Jungs stehen auf dich... Vielleicht steht sogar der heißeste der Klasse auf dich und die anderen mögen das nicht weil sie eifersüchtig sind😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass du heiß/attraktiv bist, Jungs auf dich stehen und dass die anderen Mädels neidisch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung