Frage von felyfely, 281

Was bedeutet es wenn Jungs genau das tun:?

Also was bedeutet es, wenn Jungs einem auf Facebook nicht sofort antworten. Also wenn sie zwischendrin online gehen und das dann auch mal 5 Minuten sind, dann wieder offline gehen und irgendwann nach dem beispielsweise 3x online sein erst auf deine Nachricht antworten. Eigentlich zeigt das ja Desinteresse. Aber wenn sie dann wieder total nett und lange mit vielen Gegenfragen antworten, wieder Interesse. Wie ist das zu deuten?
Und wie findet ihr Jungs das wenn ich als Mädchen mal nett darauf anspreche warum er denn erst immer so lange danach antwortet?

Viele liebe Grüße und Danke!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 106

Hallo :)

Also ich finde, dass das garnichts bedeutet... man sollte nicht den Fehler machen, aus jeder Geste irgendwas "bedeutsames" zu interpretieren bzw. zu denken, dass da irgendwas draus geschlossen werden sollte ----------> damit macht man sich nur selber total verrückt & das bringt absolut garnix!

Grüße zurück --------> hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Wolfnight, 110

Ich denke aufgrund von sozialen Netzwerken haben Menschen angefangen zu glauben, alles müsse immer sofort laufen. Es könnte auch sein, dass die Person zuerst nachdenken möchte, was sie antwortet. Oder sie hat in dem Moment keine Lust dazu, was rein gar nichts mit dir zu tun haben muss und schreibt später. Man sollte sich nicht immer in solche Kleinigkeiten reinsteigern.

Antwort
von siebentausend, 80

Bei mir ist es so, wenn es ein Mädchen ist und ich beispielsweise zocke, wo ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte, dass sie mich anschreibt, dann lass ich alles liegen und habe Glücksgefühle. Wenn es ein Kumpel ist, dann mache ich weiter. Außerdem schaue ich zuerst in der Leiste, wer geschrieben hat. So denkt ein Kontakt, der mir nicht so wichtig ist, dass ich die Nachricht noch nicht gelesen habe, da die Haken grau sind, weil ich ja WhatsApp nicht geöffnet habe, die Nachricht aber schon :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 50

Ganz lapidar würde ich hier mal sagen, das diese Jungs neben dir auf Facebook wohl auch noch eine ganze Reihe anderer Freundschaften respektive Kontakte pflegen und das es möglicherweise auch so viele sind, das sie davon zeitweilig wohl auch ein wenig überfordert sind. Ergo Du solltest dieses Verhalten der besagten Jungs nicht unbedingt auf die Goldwaage legen, allerdings deinen Unmut darüber darfst Du dem betreffenden Jungen gegenüber natürlich auch äußern.



Antwort
von blazery, 144

Oder es zeigt einfach, dass sie noch andere Freunde haben oder was zu tun haben? Beschwer dich nicht wegen 5 Minuten..

Antwort
von dresanne, 74

Vielleicht hat jemans außerhalb Facebook nooch ein anderes Leben?

Antwort
von jonastont1807, 99

ich als Junge würde eine sinnvolle Antwort geben wenn das Mädchen mir was bedeutet.

Grüße jonastont1807

Antwort
von Kryore, 92

ich weiß nicht wieso andere Jungs sich so verhalten, aber es kann sein, das man beim zocken,falls er am Zocken ist, nicht darauf antworten kann und man erst die Runde zuende spielen muss.Wieso ist das bei mädchen eig manchmal auch so?

Antwort
von iTzSRCx, 71

Ich antworte sobald ich kann, aber wenn zb ich am Zocken bin muss sie warten ... :)

Antwort
von BritishTea1914, 92

Vielleicht hat er was zu tun, oder guckt nur kurz, wer ihm geschrieben hat, um später zu schreiben.

Antwort
von sarahxdreamless, 76

Hat wohl zu tun..

Antwort
von Foecky1, 79

kommt immer auf die laune an oder ob man viel stress hat :P

Antwort
von Luc2001, 83

frag am besten gar nicht. Es dürfte aber nichts schlimmes bedeuten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community