Was bedeutet es wenn jmd zu einem sagt "Kerlchen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den zusammenhang an. Es kann sein, dass es derjenige einfach nur so gesagt hatte, oder dass er dich evt. ein wenig necken wollte, weil du kleiner bist. Bei uns sagt es aber auch oft der Professor zu den Jungs, wenn diese ihn Provozieren, als eine Art harmlose Drohung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte so einiges bedeuten aber..so aus dem Zusammenhang gerissen..kann man dir leider keine definitive Antwort auf deine Frage geben.

Da gehörte schon der vollständige Satz zu, um es deuten zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies machen meist Schwule, just saying

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
09.04.2016, 10:32

So ein Unsinn!

0