Was bedeutet es wenn jemand sagt : ,, Aus dir werde ich einfach nicht Schlau ''?

6 Antworten

Das du kompliziert bist und die Person dein Verhalten einfach nicht nachvollziehen kann.

Mit dieser Aussage ist gemeint, dass man die Denkweise/ Handlungen des Gegenüber nicht nachvollziehen kann.

Er hat das Gefühl, dass du selbst nicht weisst, was du willst.

das dein handeln nicht nahvollziebar ist du unberechenbar bist.

Man versteht das Verhalten nicht.