Frage von BuecherMarieke, 529

Was bedeutet es, wenn jemand: Ich freue mich... ;) zurück schreibt?

Also mich irritieren die Punkte dahinter iwie. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Tankii, 482

Es gibt Leute, die haben sowas wie einen Tick, und müssen überall "..." hintendran schreiben. Wenn die anderen Nachrichten auch mit "..." geschrieben wurden, brauchst du dir keine Sorgen zu machen😊

Antwort
von Wummel1975, 455

Ich nehme an, dass sich da jemand freut. :-) Und die Punkte deuten vielleicht auf ein offenes Ende hin. Wobei ich manchmal auch ganz grundlos drei Punkte verwende...ohne jegliche Bedeutung. Einfach nur so. Weil ich es kann. ;-)

Antwort
von Zebbinho, 427

Ich mache auch gerne diese Punkte... Bei mir haben die nichts besonderes zu bedeuten. Eher so etwas, wie das ich dem zuvor geschriebenen Gedanken etwas nachhänge...

Antwort
von ResaZT96, 370

er freut sich halt für dich.. was willst da hören von uns?

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

solche Fragen sind unnötig, danke das hier mal eine das schreibt was jeder denkt 🙏

Antwort
von LivHoster, 342

Jemand freut sich einfach die punkte bedeuten eigentlich nichts :))

Antwort
von ichhabee, 319

Kommt natürlich darauf an, was ihr davor geschrieben habt.

Hört sich aber nach nem "Date" an..

Antwort
von BigBootyJohnson, 303

Naja das heißt, dass diese Person möglicherweise Endorphine auschüttet.

Antwort
von Dilara47, 276

Haben denk ich mal keine Bedeutung. Macht man halt einfach so mal

Antwort
von Win32netsky, 264

Hallo

Wäre wie  Ich freue mich bis dann / ich freue mich bis bald  wenn ein Treffen ansteht?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community