Frage von CassJackson, 42

Was bedeutet es wenn jemand ein "L" mit der Hand macht (ist aß gebärdensprache oder aß anderes)?

Hallo! Aus reinem Interesse xD :

Was bedeutet es wenn jemand einfach zu einem kommt und ein "L" mit seinem Hand (mit Zeigefinger und Daumen) macht ?

Könnte es sein dass das Gebärdensprache ist oder gibt es noch andere Zeichensprache von welcher das stammt?

(Eine Person mit der man eine gute Bekanntschaft aufgebaut hat ,sprich schon über wochen hinweg was mit dir zutun hatte, und Dir später ohne Worte dieses Zeichen gibt und wieder geht )

Ich bitte möglichst schnell um Antworten und bedanke mich schonmal im voraus!

Eure Cassandra

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Ja, das ist Zeichensprache. L steht für Loser.

Antwort
von zersteut, 42

L steht für Loser!

Antwort
von FresherDude69, 20

Das bedeutet, dass er dich gaaanz doll lieb hat.

Kommentar von CassJackson ,

:/ aha , kannst du mir bitte sagen aus welcher Zeichensprache das kommt damit ich selbst nachgucken kann ? XD ich hab nicht so das gute Gefühl,  was diese Antwort angeht 😂

Antwort
von Mayelle, 27

Das bedeutet "Loser"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community