Frage von karekts, 76

Was bedeutet es wenn jemand bei der Begrüßung deine Hand weiter oben vom Handgelenk hält?

Hände schütteln

Antwort
von SquareMatrice, 40

Klingt nach einer merkwürdigen Person, da würde ich nix drauf geben ;)

Antwort
von safur, 29

Entweder nicht alle Latten am Zaun oder sieht schlecht :-)

Antwort
von JanxRockt, 59

oder im nächsten Moment machen die Handschellen klick :O

Kommentar von xICrime ,

XD

Antwort
von Herb3472, 60

Er/sie ist irgendwie gestört, hat wahrscheinlich Angst vor einer Infektion


Kommentar von karekts ,

Im ernst jetz ??

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn mir jemand nicht die Hand geben, sondern stattdessen mein Handgelenk ergreifen würde (was mir noch nie passiert ist), dann würde ich mir schon denken, dem/der ist entweder ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen, oder er/sie ist aus der Psychiatrie entflohen.

Kommentar von karekts ,

naja , er hält s ja ned ganz am Handgelenk. . sondern einfach nur Stück weiter oben

Kommentar von Herb3472 ,

Ein Stück weiter oben gibt's net beim Hände schütteln, weil da die Handflächen ineinander liegen.

Antwort
von stirbsatan, 51

"guten Tag mein Freund"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten