Was bedeutet es wenn ..........j?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise seid ihr verliebt , also du ganz bestimmt.
Frag ihn mal ob ihr nicht mal was machen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, was soll das großartig bedeuten - wenn er in "real life" offenbar soweit ganz zutraulich und nett (= interessiert) ist, dann mag seine "Schreibfaulheit" vielleicht nur eine Schreibfaulheit sein, oder er hat eine Rechtschreibschwäche, die er nicht offenbaren will, oder er ist mit seinen Fingern feinmotorisch für dieses Getippse unteroptimal talentiert, sein PC (oder mit was auch immer er schreibt) hat Probleme mit der Tastatur,... - da gibt's tausende Gründe, und die meisten sind völlig harmlos.

Viele Männers sind mit ihrem schriftlichen Ausdrucksvermögen wesentlich geringer ausgestattet als die holde Weiblichkeit, und sie gibt sich darum auch weniger gerne damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es genau bedeutet kann dir nur dein Schwarm selber erzählen.

Meine Interpretation: er/sie mag dich und ist entweder kein grosser schreiber, hätte also vielleicht lieber ein persönliches gespräch oder er/sie macht sich rar. das heisst er/sie will dassdu auf ihn/sie zugehst und versucht die zu vermittel: ich bin TOTAL beschäftigt... versuch doch mal ein gespräch mit ihm/ihr zu beginnen und eventuel ergibt sich ja eine verabredung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?