Frage von Novatova, 21

Was bedeutet es, wenn in einem Forum ein Thread zu Moderationszwecken geschlossen wird?

Liebe Community,

ich habe in einem Forum sehr offen über meine Schwierigkeiten im Job und vor allem über die Verhaltensweisen meines Arbeitgebers geschrieben. Es entwickelte sich eine hitzige bis bösartige Diskussion unter den Usern, die mir geantwortet haben. Mir wurde vorgeworfen, ich wolle mich in der sozialen Hängematte ausruhen und meinen Arbeitgeber schlecht machen.

Heute Abend steht in meinem Thread, dass dieser "zu Moderationszwecken" geschlossen wird. Es sei noch fraglich, ob er wieder geöffnet wird. Ich habe keine Privatnachricht hierzu von der Moderatorin bekommen.

Was kann das bedeuten?

LG Novatova

Antwort
von RuhrHD, 12

Das bedeutet das dein thread einen zu großen "shitstorm" verursacht hat das der Moderator gezwungen War ihn zu beenden.

Kommentar von Novatova ,

Danke für deine Antwort.

Das bedeutet aber nicht, dass das für mich Ärger nach sich ziehen wird?

Kommentar von RuhrHD ,

ne

Kommentar von RuhrHD ,

Du kannst da ja nichts für

Kommentar von Novatova ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten