was bedeutet es wenn in den pc verlauf steht upload xhamster

3 Antworten

Tut mir leid für dich - aber ein Upload im Verlauf sagt genau das aus was du nicht hören möchtest : Es wurde ein Video auf diese Seite hochgeladen..... ob es sich nun um besagtes Video von dir und deinem Schatzerl handelt oder sonst etwas ist egal - es wurde eine Datei auf die Seite xhamster.com hochgeladen.

Sprich doch mit deinem Freund!!! Und gerade wenn du schreibst, dass du ein Kind hast : Lasst doch diesen Sch**ß ..... muss denn heutzutage jeder seinen Beischlaf öffentlich machen?!??!?!

Die Webseite gehöhrt zu so Seiten die sich immer im Hintergrund öffnen und auf denen Werbung ist

also wenn da steht upload bei xhamster muss ich mir keine sorgen machen oder was ??? sorry wenn ich mich dum anstelle hab nur ein sohn und will nicht das er da irgendwann mal drüber stolpert !

Sprich deinen Freund darauf an und frag ihn.

EDIT: Ich sehe die Frage ist ein Jahr her. Hast du nie nachgeforscht?