Frage von DerRealsteFaker, 24

Was bedeutet es, wenn im Task-Mangaer steht, dass der Datenträger zu 100% ausgelastet ist und was kann man dagegen machen?

Antwort
von Gameronej, 19

Es bedeutet das deine Festplatte ständig "Daten" in den Virtuellen Arbeitsspeicher verschiebt. Eine lösung wäre zum beispiel diesen zu deaktivieren. Dies ist aber nur ab 8GB Installiertem Arbeitsspeicher zu empfehlen. (Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System Dann links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" dann auf den Tab "Erweitert" wechseln. Leistung -> Einstellungen -> Erweitert "Virtueller Arbeitsspeicher" Ändern und dann "Keine Auslagerungsdatei" auswählen.) Ich hoffe das war verständlich. :D

Kommentar von DerRealsteFaker ,

habe nur 4, was kann ich trotzdem machen

Kommentar von Gameronej ,

Da fällt mir jetzt nichts ein tut mir leid.

Kommentar von Gameronej ,

Ich hab hier ein Video gefunden, vielleicht hilft dir das: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2486059469&feature=iv...

Kommentar von DerRealsteFaker ,

Danke, würde es etwas helfen, eine externe Festplatte anzuschließen?

Kommentar von Gameronej ,

Wenn du die Programme auf beide Festplatten verteilst dürfte sie das ein bisschen entlasten denke ich. :)

Kommentar von DerRealsteFaker ,

ok danke

Antwort
von BlockenOwnz, 20

Festplatte muss zu viel arbeiten. Guck mal welche Programme die 100% verursachen.

Antwort
von Squizz7, 19

100% sind viel zu viel. Ich habe ihn bei 2-4%. Schliess mal ein paar Hintergrundprozesse und schau wie es dann läuft.

Antwort
von Goga1234, 17

1. Programme schließen
2. neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community