Frage von Achhillis, 71

Was bedeutet es, wenn ihm etwas gefehlt hat?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schwarm. Wir waren erst spazieren und dann noch Billiard spielen. Es war echt schön und wir hatten viel Spaß. Als ich am Abend zuhause war, haben wir noch gechattet. Dabei sagte er mir, dass es win wirklich schöner Abend war, ihm aber irgendetwas gefehlt hat. Allerdings weiß er selbst nicht was gefehlt hat. Er möchte unser nächstes Date trotzdem durchführen.

Was meint er denn damit, dass ihm etwas gefehlt hat? Normalerweise würde ich direkt sagen, es ist ein Korb. Da er aber das nächste Date auch noch machen möchte, kann es ja kein Korb sein.Was meint ihr dazu?

LG Achhillis

Antwort
von MiShErU96, 33

Vllt hat ihm beim 3. date ein wenig das physische (Küssen, kuscheln, streichel usw.) gefehlt! am besten du fragst ihn nochmal wad ihm gefehlt hat :) die community kann ja nur raten, du kannst rausfinden :) viel glück

Kommentar von Achhillis ,

Naja, er sagt ja selbst dass er es nicht weiß. Und Körperkontakt hatten wir fast durchgehend. Wir haben uns ständig geneckt und beim Billiard spielen versucht, einander abzulenken. Zum küssen gab es den perfekten Moment. Leider hatte er vergangene Woche eine Op, weshalb er das noch nicht kann. Aber für unser nächstes Date steht das ganz oben auf meiner Liste. So schwer mir das auch fällt :-D

Kommentar von MiShErU96 ,

Dann ergreife dir initiative und küsse ihn!:) vllt hat ihm dasd genau gefehlt :) andere wie z.b ich und meine freundin waren beim 3. date schon ganz weit ^^ hehe viel glück dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community