Frage von enahabi, 23

Was bedeutet es wenn ich von einem Schulkameraden träume?

Ich bin jetzt schon 4 Jahre in meiner Klasse. In habe jetzt aber ziemlich komische Träume von einem Jungen in meiner Klasse. Klar, wir verstehen uns echt gut aber er ist halt nicht mein Typ... heißen meine Träume einfach dass mir vielleicht etwas an ihm aufgefallen ist oder dass ich jetzt mehr mut ihm rede? Oder kann es da andere Gründe geben?

Antwort
von EinNachtfuchs, 13

Hab mich schon öfter in Frauen verknallt und auch verliebt die eigentlich nicht mein Typ waren. Völlig normal.

Träumen heißt auch noch nicht viel wenn der rest nicht stimmt. Fühl einfach bei dir selbst nach wie es ist.

Antwort
von Referendarwin, 12

Das beudeutet (Trommelwirbel): Gar nichts.

Im Traum verarbeitet das Gehirn Eindrücke der letzten Tage. Vermutlich bist du ihm öfters begegnet, er war vielleicht öfter in deinem Blickfeld oder hat etwas getan, was auf dich gewirkt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten