was bedeutet es wenn ich Träume im gleichen Körper zu sein aber wie ein 5 Jährige behandelt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Psychologisch betrachtet bedeutet das so viel wie das du dich im aktiven Wachzustand nicht deinem eigentlichem Alter entsprechend behandelt fühlst bzw du dich nicht von deiner Umgebung ernst genommen fühlst...
Das aber natürlich eher passiv statt aktiv in deiner Warnehmung...
Träume sind generell quasi Sachen, die dir den Gehirn vermitteln will, während es gerade dabei ist, genau diese Sachen zu verarbeiten die du am Tage eben wahrnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasAlles
18.07.2016, 02:02

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :) Also ich bin 18 ;)

0
Kommentar von DasAlles
18.07.2016, 02:16

okhe... Dann kann ich mir sehr gut vorstellen das du sehr intelligent bist und dich evtl sehr alleine und einsam fühlst in dieser Gesellschaft? Kann das sein (zumindest Letztere)???

0
Kommentar von DasAlles
18.07.2016, 05:16

intelligente Menschen fühlen sich häufig einsam weil sie sich nicht verstanden fühlen von anderen Menschen. Du wirst jemand sein, der viel über etwas grübelt und nachdenkt. Es ist einfach so, zumindest fällt mir sowas gerne mal auf^^

1

Was möchtest Du wissen?