Frage von meister2016, 50

Was bedeutet es wenn ich mit einem mädchen schwanger bin?

Ich (15 ) hab ein Mädchen(16) 3 oder 4 mal in der Gemeinde gesehen und hab dann von ihr getreumt im war sie schwanger und sie hat noch nix ihrer Mutter gesagt da wo sie es mir gesagt hat sind wir zur ihrer Mutter gegangen und haben ihr es gesagt ihre Mutter war kurz leise und hat dann gesagt " kommt rein " und dann war der Traum schon zuende

PS.: bin schon in sie verliebt

Antwort
von hardty, 10

träumen ist ausdrücklich erlaubt und auch sehr gut für dich, Du darfst auch mit deiner Freundin, sollte sie existieren darüber reden, tut gut. Ansonsten darf der Traum eine Warnung sein, bei Euerm Zusammensein auch vorsichtig zu sein. Verhütung ist in Eurem Alter mehr als angesagt. Da sind beide in gleicher Pflicht. Viel Spaß mit Deiner Freundin!

hardty

Antwort
von Tragosso, 15

Du kannst nicht 'mit' einem Mädchen schwanger sein. Wenn du was anderes ausdrücken wolltest, versuch es nochmal.

Kommentar von meister2016 ,

Sorry bin auslander kann net so gut deutsch 

Antwort
von AkiraYamanaga, 14

1. Es war bloß ein Traum und nicht echt

2. wenn du in sie verliebt bist dann sag es ihr

Kommentar von meister2016 ,

Sorry bin auslander kann net so gut deutsch 

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Ist nicht schlimm ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community