bei gelben hast du zuwenig getrunken und bei durchsichtigen hast genug getrunken! Also ich meine Wasser (Sprudel) oder Tee!

Normaler Urin ist klar und seine Farbe hell- bis dunkelgelb. Die Durchsichtigkeit (Transparenz) des Urins kann getrübt werden durch Eiter, Fibrin oder abgeschilferte Zellen, die sich dort im Rahmen eines entzündlichen Prozesses ansammeln. Ebenfalls kann bei retrograder (zurücklaufenden) Ejakulation S perma dem Urin beigemengt sein.

nichts,,,
Schnuffduff am 25. Juni 2009 21:42 Falsch!Ist der Urin dunkel hat man zu wenig getrunken.Ist der Urin hell hat man genug getrunken und die Nieren werden gut durchgescpült
hirogen am 25. Juni 2009 22:31 ES HAT NICHTS SCHLIMMES ZU BEDEUTEN; WENN DER URIN HELL UND DURCHSICHTIG IST,,ZUFRIEDEN?????
Eisenfabrik am 25. Juni 2009 22:37 Was bedeutet es, wenn ich gelben oder durchsichtbaren Urin ablasse? /Nichts. Was ist denn daran falsch??????
Wie jetzt? Wenn der Urin dunkel ist, hast du wahrscheinlich zu wenig getrunken. Gelb oder durchsichtig ist in Ordnung.

durchsichtbar klingt gefährlich
traurige am 25. Juni 2009 21:36 wieso weil nichts raus kam?? :-)
voti1972 am 25. Juni 2009 21:38 blödsinn, wenn man viel trinkt ist der Urin immer durchsichtig. meistens ist der Urin morgens Gelb und im laufe des Tages eher Hell...das ist doch nicht gefährlich, gefährlich wäre es wenn er rot ist
Schnuffduff am 25. Juni 2009 21:43 genau so voti1972
Sm3gma am 26. Juni 2009 15:14 omg -.- .... dann ist der urin durchsichtig....nicht durchsichtbar

gelb is doch normal is das sonst bei dir schwarz?und weiß dann wenn du viel trinkst
Danke meine Fans :-))