Frage von CapNic99, 62

Was bedeutet es wenn ich den Grafiktreiber aktualisieren muss?

Gestern wollte ich die Beta von BF1 spielen und dann kam die Meldung das ich den Grafiktreiber aktualisieren muss, da wollte ich fragen was das bedeutet und ob die Meldung auch kommt wenn ich Fifa 17 spielen will?

Antwort
von Smoke123, 24

Es bedeutet, dass du den Grafiktreiber aktualisieren musst. Was kann man denn daran nicht verstehen? 

Antwort
von shanks06, 44

Ganz klar ja!
Dein Treiber ist veraltet und du muss den neu installieren. Die Treiber findest du in der entsprechende Seite deiner Grafikkarte.

Gruß

Shanks

Kommentar von CapNic99 ,

Wenn ich dann den aktuellsten Grafiktreiber installiere steht da das er nicht mit meiner Windows Version kompatibel ist? Was nun ?

Kommentar von shanks06 ,

hat dein Rechner 32 oder 64 bit?

Antwort
von RiseDIOagainst, 37

Windows -> Geräte Manager -> Treiber aktualisieren -> Bf1

Antwort
von nosaj, 16

Wenn du das schon nicht weißt, dann sind PC´s nichts für dich...

Immerhin kann man sich das mit logischen denken erschließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community