Frage von LPSFlower, 64

was bedeutet es wenn ich davon träume?

Was bedeutet es wenn ich ständig von meiner grossen liebe träume, wie ich ihn an einem bestimmten ort treffe, mit ihm rede und mit ihm zusammen komme, an diesem ort? soll ich an diesen ort gehen?

Antwort
von Anonym1208, 64

Also das kommt schonmal vor du träumst ja auch ab und zu davon was du gestern erlebt hast usw. Vllt träumst du von ihr weil du viel an Sie denkst man träumt ja auch von Sachen über die man sich viele Gedanken macht. Wenn es dich nicht stört lass es einfach passieren und Treff dich mit der Person vllt ergibt sich ja was😉

Kommentar von LPSFlower ,

könnte ich machen und danke für deine antwort aber er Weiss von meiner besten freundin was ich für ihn fühle. ist das ein hinderniss?

Kommentar von Anonym1208 ,

Ja vllt dadurch wirst du natürlich uninteressanter weil er weiß das er dich an der Angel hat:D Manchen Jungs gibt das aber auch mehr Selbstvertrauen. Wichtig ist nur das du dich nicht ausnutzen oder verarschen lässt Probier es einfach

ok danke

Antwort
von Cooki3monster, 35

Das du echt schwer in sie verliebt bist.
Trau dich mal und sag ihr wie du fühlst (nicht das mit dem Traum) einfach die Gefühle ansprechen.

es ist zwar ein Junge aber danke ^.^

und wie meist du es mit:"gefühle ansprechen?"

Kommentar von Cooki3monster ,

Oh sry :D 
Ja sag ihm einfach mal was du für ihn empfindest.

schon ok :D

nur das Problem ist: er Weiss es von meiner besten freundin.

Und ? :D hat er darauf etwas gesagt ?

naja sie schrieb ihm:" sie ist seit Jahren in dich verliebt!" und er schrieb " da kann ich ihr leider Auch nicht weiter helfen." sie schrieb vorher noch das ich geheult hab, weil ich in so vermisse.

Autsch, das ja eine nette Freundin. Hmm naja unter dem Punkt würde ich ihn evtl jetzt nicht wirklich direkt darauf ansprechen sondern erstmal schauen ob er überhaupt Interesse an dir hat.

und wie geht das?

Nur mal so ne zwischen Frage, wie alt bist du ?

ich = fast 13 er = 15

Versuch dich einfach mit ihm zu unterhalten, frag ihn so bissl über seine Hobbys, Lächel ihn an.

werd ich versuchen.

noch ne frage xD : sollte ich ihn anschreiben weil ich ihn 1 x in der woche sehe und dann nur mit seinen freunden und meinem bruder...

Antwort
von Skeylar123, 55

Es könnte sein das du gerne eine große liebe haben möchtes oder wen du vor kurzen mit jemandem schluss gemacht hast das du nach ihr/ihm sehnst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten