Hallo,bin ganz durch den Wind:-( habe 2 Nächte hintereinander davon geträumt umgebracht zu werden die Person die es war sag ich dabei ganz deutlich kenne sie aber nicht.Habe selbst meine eigene Beerdigung gesehen.Die Nacht darauf habe ich wieder diese Person gesehen wie er probiert hat mich "wieder"zu töten aber es diesmal nicht geschafft hat:war ein schrecklicheds Gefühl.Bitte kann mir jemand sagen was das heisst oder zu bedeuten hat???lg

Grundsätzlich steht der Tod für Abschied. Das kann eine liebgewordene Gewohnheit genauso wie eine Beziehung sein

du solltest mal für dich ganz alleine deine jetzige Beziehung auf den emotioanlen und sachlichen Prüfstand stellen..
es könnte sein, dass du wahrscheinlich selbst psychischen Qualen ausgesetzt bist und du dir das nicht eingestehst..von physischen will ich mal lieber nicht reden..

Dafür sind hier womöglich keine Experten zu finden. - Immerhin ist es doch ein gutes Zeichen, dass Du beim zweiten Mal NICHT umgebracht worden bist! Ich vermute, eine ungelöste und problematische Situation bedrängt Dich, evtl. nur im Unterbewusstsein. Der zweite Traum würde Dir dann signalisieren, dass Du von Dir selber glaubst dieses Problem aus eigener Kraft lösen zu können.
Vielleicht hast du die letzte Zeit viel Stress gehabt oder es haben grosse Veränderungen angestanden?ist jemand gestorben von dem du dich nicht verabschieden konntest?hast du ein schlechtes Gewissen wegen irgendeiner Person?
du isst zuviel :)
Wenn du also nie mehr etwas isst, lebst du weiter :)
ja, man ernährt sich alle jubeljahre von paar salzstangen ;))
Das Du von etwas/einer Sache Abschied nehmen und einen neuen Abschnitt beginnen sollst.

Hatte ich auch mal eine Zeit lang, hatte nichts zu bedeuten. Mach Dir keine Sorgen und träum was Schönes :-)
ach ne max93 bist ja super schlau es beschäftigt mich halt weil es so real war
bleib locker lass dich nicht ärgern an deinen Antworten merkt man das es dir ganz schön Ernst ist und du dir ernsthaft sorgen machst
es beschäftigt mich sehr ja hängt mir nach der traum...mein onkel wurde vor 3 jahren umgebracht vielleicht hat es damit was zu tun
hab mom nur die beziehung im kopf und des macht mi wahnsinnig weil es mom nimmer gut läuft was aber nicht an mir liegt
Hast du Tagsüber viele schlecht Erlebnisse oder einen Gedanken der dich nicht loslässt? Oft verarbeitet der Körper dieses nicht und man wiederholt die Erlebnisse vom Tag oder schlechte Erfahrungen im schlaf, da man sie nicht anders verarbeiten kann.

Also ich hab im Internet nach gesehen, Tod und Sterben, steht für Zeichen einer Wandlung.
Strolschi am 8. April 2008 19:28 genau genommen innerlicher seelicher Stillstand den es zu überwinden gilt. http://www.fassen.de/#_Toc516838048
Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Es ist ja nur ein Traum.
Hallo nein ich esse sicher nicht zu viel und ich bin in einer beziehung die aber mom sehr problematisch ist und auch mich zum teil sehr traurig macht...könnte das auch damit was zu tun haben?
critter am 8. April 2008 19:20 aber sicher!

Dass Du direkt aus den Träumen erwacht bist, sonst könntest Du dich nicht daran erinnern!
http://www.fassen.de
http://www.traumdeutung.de
Klasse Antwort. DH