Frage von Lucifer93, 25

Was bedeutet es wenn ich beschenkt werde von Frauen?

Wenn mir eine ziemlich hübsche Frau was schenkt ohne großen Anlass dann frage ich  mich ob sie mich einfach nur mag oder mich anziehend findet ?

Antwort
von safur, 15

Das würde mich auch mal interessieren! :-)
Ich bekomme nämlich auch heimlich Geschenke und verstehe es nicht!

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber es muss doch eine Antwort darauf geben 

Kommentar von safur ,

Warten wir doch mal die Damen ab :-)

In deinem Fall? Ich würde behaupten die möchte etwas von dir und wollte dir eine Freude machen. Mir ist sowas auch schon mal passiert und ich habe es total verkannt! Sie hat sich sogar voll die mühe gemacht und wirklich interessante Sachen geschenkt. z. B. kurz vor Weihnachten. Ich habe das überhaupt nicht realisiert, weil wir uns halt ab und zu mal trafen..
Na ja Männer halt :-) Ich habe das nur "freundschaftlich" interpretiert .. blöd eigentlich.

Kommentar von Lucifer93 ,

Die Bäcker Verkäuferin hat mir auch schon mal 2 Brötchen geschenkt Kurz vor Feierabend aber vermutlich nur weil die den nächsten tag eh in die Tonne geflogen wären aber mir hat mal meine Masseurin mal was tolles geschenkt und das als einziger !

Kommentar von safur ,

*lach*
Ich hol mir ab und zu mal das Frühstück beim Metzger vor der Arbeit. Belegtes Brötchen. Die eine Frau hat mir mal ein Wienerle mit ihrer Handy# eingeritzt mit reingemacht :-) Das fand ich ziemlich witzig.

Ja das beim Bäcker geht mir auch regelmäßig so, meine Mama sagt immer ich sei wohl so charmant und nett / freundlich. In der Tat mach ich mal nen Witz oder grins etwas vor mich hin oder wie auch immer. Freu mich.. wenn ich nett bedient werde, usw :)

Du siehst schon Lucifer - egal ! Wir sind wohl einfach sehr höfliche und nette Menschen :-)

Kommentar von Lucifer93 ,

Wobei ich aber noch sagen muss das bei der Masseurin und mir hohes Karisma war wir waren echt beide in einander Verliebt sie hat mir selbst noch immer auf mein Arsch geschaut mit einen scharfen lächeln im Gesicht !

Kommentar von safur ,

Ja hey - schenk der doch mal Blumen? :-) Kannst du sie nicht mal nach nem Abendessen fragen? (Frau Masseuse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community