Was bedeutet es, wenn Gelbe Karten bei der EM 2016 gelöscht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau, dann wäre er gesperrt, aus dem Grund sind ja einige Spieler der deutschen Elf vor einer Sperre bedroht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colaweizen88
30.06.2016, 13:16

Und angenommen jemand würde glatt Rot sehen, der nicht vorbelastet ist, ist dieser ebenfalls gesperrt fürs Halbfinale? Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von colaweizen88
03.07.2016, 00:30

Ich habs vorhergesagt :(

0
Kommentar von schwarzwaldkarl
04.07.2016, 10:17

Hey, vielen Dank für den Stern... ähm ja, Du hattest es wohl im "Urin"... zwei eher "zweifelhafte" gelbe Karten für Hummels und er ist jetzt tatsächlich gesperrt, echt bitter... 

0

Ja, dann wäre er im Halbfinale gesperrt.
Wenn er aber erst im Halbfinale gelb sieht, dürfte er im Finale spielen, auch wenn das dann seine zweite in Turnier wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo colaweizen88,

ich weiß nicht wie es in der EM ist, aber bei der Bundesliga waren es glaube ich ab 3 Gelbe Karten erst Sperre für das nächste Spiel.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau.... wenn jetzt einer von den gelb-vorbelasteten Spieler noch eine Gelbe Karte sieht, dann ist er für ein mögliches Halbfinale gesperrt. Erst nach dem Virtelfinale werden alle gelbe Karten gelöscht.

Ziel ist es: Daß kein Spieler wegen einer Gelbsperre das Finale verpasst. Lediglich eine Rote- oder Gelbrote Karte führt zu einer Sperre im Finale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?