Frage von Kati165, 48

Was bedeutet es wenn er nach den kuss lächelt?

Hi Eigentlich ist di frage total dumm, aber es interessiert mich trotzdem. Wenn mein Freund und ich uns küssen, dann lächelt er mittendrin oder nach dem kuss immer. Eigentlich nichts komisches aber er is halt anders er ist ein so genannter f*ckboy (nichrt wundern warum ihn alle so nennen es isg ne lange geschichte) und ist eigentlich total hart und so aber bei mir lächelt er immer. Was bedeutet das?

Antwort
von daCypher, 20

Wahrscheinlich fand er den Kuss total ekelig und versucht, es mit einem Lächeln zu unterdrücken...

Nein quatsch, warum lächeln Menschen wohl? Weil's ihnen Spaß macht.

Antwort
von pushido, 26

vielleicht glücksgefühle... oder du kannst nicht gut küssen, aber bemühst dich... eher das erste, sonst würde er dich nicht küssen wollen...

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Während dem Küssen bekommt er vermutlich einen Ständer und denkt, dass du es gemerkt hast, dann muss er lachen, ist vielleicht so eine Art Verlegenheit von dem jungen Stecher!

Antwort
von ScharldeGohl, 21

Das ist ihm gefallen hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten