Frage von Flizi24, 75

Was bedeutet es, wenn er mich plötzlich nicht mehr oder nur noch alle paar Tage anschreibt und das Gespräch dann eher kurz ist?

Hey schreib schon seit einer Weile mit einem jungen. Er hat mich immer fast jeden Tag angeschrieben, mir Komplimente gemacht, versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten etc. Letzte Woche hatte er mich angeschrieben. Ich Hattes zwar gesehen, aber erst keine Zeit zum Antworten gehabt und dannhab ichs voll vergessen. Dann hab ich ihm halt erst nach einem Tag geantwortet (Normalerweise antworte ich immer sehr schnell oder höchstens innerhalb der nächsten Stunden). Und seit dem schreibt er mich nur noch selten an und versucht auch nicht wirklich das Gespräch aufrecht zu erhalten. Zwischendurch wars noch 1 oder 2 mal wie früher mit dem Schreiben.

Jz bin ich verwirrt. Ist er sauer auf mich oder was ist mit ihm los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beezy2376, 43

Also ich als Junge kann "sein" Verhalten nicht so ganz verstehen. Ihr schreibt super viel, scheint euch zu verstehen und weil du einmal vergisst zu antworten schiebt er so eine Nummer? Vielleicht mal gucken ob er echt ein Kerl ist.

Wenn man jemanden wirklich mag bzw. interessant finde, denke ich kann man sowas verzeihen, wenn es eben nicht regelmäßig vorkommt. Er sollte mit sowas kein Problem haben, vielleicht denkt er jetzt er müsste sich rar machen oder sowas... sprech ihn mal drauf an.

Kommentar von Flizi24 ,

Ok danke. Ja er ist echt ein Kerl, wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Ich glaub er denkt Vllt, dass ich ihn ignoriert hab, aber wenn kurz danach alles ok ist und dann ist er ein paar Stunden später dann so komisch:/ kp:/ 

Kommentar von Beezy2376 ,

Die Frage ob er nen Kerl ist war eher symbolisch für sein schwaches Verhalten :D

Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er einfach in ner Phase und sich total unsicher, dazu dann deine "Ignoranz".. Seine Schwankungen, dass er dann ab und an aber doch ganz normal schreibt sprechen sehr dafür, dass er dich zwar mag und mit dir schreiben will, es ihm aber irgendwie zu schnell zu gehen scheint schätze ich.

Antwort
von Kimys, 43

Ja er scheint wohl sauer zu sein und evtl. sein Interesse verloren zu haben. Wenn dir etwas an ihm liegt, entschuldige dich und erkläre es ihm. Wenn nicht, lass ihn schmollen, entweder kommt er von selbst oder nicht. 

Antwort
von hieber, 11

melde dich am besten gar nicht mehr, dann siehst du ob du ihm noch wichtig bist. viel glück und alles gute!

Antwort
von User5217, 25

Vielleicht denkt er du hast keine Lust zu schreiben und will dich nicht nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community