Frage von tschienah, 128

Was bedeutet es wenn er Luder zu mir sagt?

Die Situation ist folgende: wir haben uns in einem anderen Land kennen gelernt und haben dort im Endeffekt eine Woche sehr intensiv miteinander verbracht. Viel geredet aber auch miteinander geschlafen. Seitdem schreiben wir täglich seit 1,5 Monaten. Aber über ganz normale Dinge. Gestern und heute ging es denn ein wenig in die doppeldeutige, verruchtere Richtung und er war überrascht dass ich auch so kann. Heute Abend meinte er dann zum Abschied: "schlaf du auch schön. Du luder :D"

Also zur Klarstellung: ich will keine Bettgeschichte werden und habe jetzt Angst dass er diese eine Art von Respekt vor mir verloren hat. Was meint ihr?

Antwort
von flyhigh97, 91

Also da ich euer Verhältnis nicht kenne und daher wirklich schlecht beurteilen kann, probiere ich es dennoch. Zum einen könnte ich mir vorstellen er sieht dich wirklich nur als "Luda" oder aber auch das "Luda" passte zum Kontext den ihr hattet, da du meintest ihr hattet ein doppeldeutiges und verruchtes Gespräch. Da könnte ich mir vorstellen das es einfach aus Ironie oder Gesprächsthema einfach als kleinen Witz gepasst hat. Aber wie gesagt kann ich trotzdem schlecht beurteilen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 46

„…ich will keine Bettgeschichte werden und habe jetzt Angst dass er diese eine Art von Respekt vor mir verloren hat. „ Es ist allerdings auch keineswegs auszuschließen, das Du inzwischen bereits genau das geworden bist was Du eigentlich nicht wolltest und wenn dem so ist, dann hast Du dir das wohl auch letztendlich selber zuzuschreiben. Immerhin lernst Du in einem anderen Land ein männliches Wesen kennen und landest nach, wie ich vermute einer sehr überschaubaren Zeit mit dem im Bett und dieses Kind trägt halt den Namen Bettgeschichte.

Antwort
von Phantom15, 39

Habt ihr beide denn schon über eure Gefühle gesprochen? Also seid ihr verliebt, oder ''nur'' heiß aufeinander?

Kann sein das es alles zu früh war und er sich deswegen das Recht heraus nimmt dich als irgendwie >leicht< abzustempeln. Kann aber auch sein das es wirklich  das war was es ist und das er es scharf fand dich so zu bezeichnen. Nimm es nicht persönlich. Allerdings sind Männer auch sensibel wenn es darum geht eine Frau leicht zu bekommen. Sie haben dann ihre vorgefertigte Meinung.

..

Antwort
von IchSasukeUchiha, 66

Scheinst aber auf dem Weg zu sein eine zu werden. Ich meine vielleicht meint er das nur aus Spaß aber Männer interpretieren immer sehr viel in sowas rein.

Antwort
von DeiDei2303, 35

das hat der nur so geschrieben, zum spaß. Dahinter hätte auch ein ;D stehen können


Antwort
von Veilchen48, 65

Frag ihn direkt, w i e  er das gemeint hat! LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten