Frage von TiffyLove, 42

Was bedeutet es wenn er eine Freundin zu unserem Treffen mit bringen will?

Hey ich hab schon mal eine Frage gestellt und ihr habt mir echt geholfen 🙂. Ich bin eine Nite wenn es um Jungs geht, deshalb frag ich euch. Ich habe ihn kennen gelernt durch meine Freundin. Er ist ein paar Jahre älter als ich (der Unterschied ist unter 5 Jahren also nichts dramatisches) . Ich habe mich schon ein mal mit ihm und meiner Freundin getroffen, aber er hat nicht viel mit mir geredet. Kommen wir jetzt aber zu meiner Frage. Ich habe ich die Gruppe (da sind er und meine Freundin drinnen) gefragt ob jemand Zeit hat was mit mir in ein paar Tagen zu machen und er sagte das er Zeit hat. Ich habe mich sehr gefreut, doch als es dann feststand das wir uns bald treffen fragte er auf einmal ob seine Freundin (nicht seine feste soweit ich weiß) mit darf... Was bedeutet das und warum frägt er das erst dann wenn es fast sicher war das er und ich uns treffen? 😔 Ich will jetzt abstand halten.... Was würdet ihr machen?

Antwort
von SocialMods, 17

Hi, dass er sich nicht mit dir alleine trifft muss nicht an dir liegen, es kann auch sein dass er schüchtern ist und sich nicht so traut. Was auch erklären könnte wieso ihr nicht so wirklich viel geredet habt bei euren treffen.
Habe eine Freundin bei der ich bei solchen treffen früher auch immer mit musste, weil sie schüchtern ist.
Und zurückziehen würde ich mich nicht. Ich meine wenn er dich mag bzw. sehr mag und du ihn auch dann zieht er sich automatisch auch zurück wenn du dich zurück ziehst. Weil er dann wahrscheinlich denkt, dass er irgendwas falsch gemacht hat.

Hoffe konnte dir helfen. Mfg- SocialMods

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Ich denke er will, dass die Stimmung lockerer ist. Er kennt dann jemanden und kann sich vielleicht besser öffnen. Trotzdem finde ich es komisch, eine Freundin mitzubringen, wenn man sich trifft. Das wirkt so, als könnte man nichts alleine machen und man lernt sich auch nicht super gut kennen, weil sich die Person dann wohl hauptsächlich an die gute Freundin richtet...

Antwort
von FreshDE, 15

Du hast nicht geschrieben ob du in ihn verliebt bist. Er fragt ob noch eine Freundin mitgeht damit ihr vielleicht keine einsame Stille habt und außerdem empfindet er (vielleicht) nichts für dich und du zeigst ihm nicht das du ihn sehr magst und du dich mit ihm alleine treffen willst.

Antwort
von Winkler123, 15

Er hat noch nicht kapiert, daß du was von ihm willst.

Antwort
von Shiranam, 13

Was es bedeutet?

Dass er deine Frage als rein freundschaftlich verstanden hat; warum sollte er da nicht noch jemanden mitbringen? Er ist nicht verliebt in Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten