Frage von mops145, 120

Was bedeutet es, wenn einem ein Mädchen (im Vorbeigehen) leicht in den Nacken kneift?

Antwort
von DarkDragon91, 78

Ich glaube auch dass sie dich nur ärgern wollte. 

Ein Griff in den Nacken, bzw Kneifen in den Nacken ist keine positive Körpersprache, weder von Frauen noch von Männern. Kann sein dass sie eine kleine Abneigung gegen dich hat. Andererseits kann es sein dass sie dich testen will, aber diese Wahrscheinlichkeit stell ich mal mit 10 zu 90% in den Raum 

Kommentar von mops145 ,

Was denn testen? :o Bin wirklich nicht gut da drinn solche Sachen zu deuten...

Kommentar von DarkDragon91 ,

testen wie du reagiert hast. Aber wenn sie das gemacht hat, ist es wohl leider Abneigung. Da hilft am besten ignorieren und fertig.

Antwort
von Shawty3, 72

Ihr denkt auch Mädchen machen alles aus einer bestimmten Bedeutung '-' Das bedeutet nur das sie dich ärgern wollte...

Antwort
von nettermensch, 60

bei mir. stress pur. oder was möchtest du eigentlich wissen.

Kommentar von mops145 ,

Ob das eine nette Geste sein soll oder ob das ein Zeichen der Abneigung ist oder was auch immer.

Kommentar von nettermensch ,

die geste ist nicht nett. tut nur weh. die wäre weg von meiner freundesliste.

Kommentar von mops145 ,

Das war ja nicht schmerzhaft sondern nur ganz leicht... vielleicht hat sie mich auch nicht gekniffen aber hat sich so angefühlt. :D

Kommentar von nettermensch ,

war es dir angenehm.

Kommentar von mops145 ,

Schätze schon, aber irgendwie war das auch verwirrend. :D

Antwort
von shapre, 60

Ohne weitere Infos kann das alles Mögliche bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten