Frage von Strandfan, 78

Was bedeutet es, wenn eine Frau mich scheinbar nicht beachtet, aber später im Vorbeigehen anschaut (sie dachte wohl, ich merke es nicht?

Hi Community,

die Frage steht oben. Das habe ich bei einer Frau bemerkt, deren Ausstrahlung mich total angezogen hat. Ich habe sie im Cafe gesehen, dabei hat sie mich aber nicht gesehen oder einfach nicht beachtet. ist beides möglich. Ich war mir daher unsicher, dass ich nicht direkt Blickkontakt gesucht habe. Nachher bin ich raus und weggegangen. Aber sie kam mir ungefähr 10 Minuten später auf der Straße nochmal entgegen. Dabei hat sich ihr Kopf genau in meine Richtung gedreht, sodass sie mich anschaute, ich habe das nur aus dem Augenwinkel bemerkt. Habe ich es hier mit einer schüchternen Frau zu tun? Bestand womöglich Interesse? Danke!

Antwort
von ichweisnetwas, 56

Istr möglich, oder in dem laden hinter dir waren schöne schuhe, oder sie dachte sich "oh nein das is der kerl der mich vorhin im cafe so angestiert hat.

Fakt ist du hast sie nicht angesprochen und damit ist sie nun über alle berge und die frage wird wohl ewig in den sternen stehen.

Nächstesmal initiative ergreifen den mut anpacken und ansprechen. Mehr als einen korb kann man eh nicht bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten