Was bedeutet es wenn ein Typ mich immer anguckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Du bist nicht verknllt sondern schwärmst nur ein wenig den für ernsthaftere Gefühle muss man auch regelmäßigen kontakt haben und sich kennen was scheinbar nicht der fall ist also bewerte anzeichen bei ihm genau wie bei dir nie zu hoch sowas kann stark nach hinten los gehen.

2. Am Ende bescheibst du dein äußeres doch sorgen Oberflächliche werte nur dazu das man nen miesen Charakter bekommt und nicht fähig ist ernsthafte Gefühle zu bekommen den lieben tut man mit den Herzen und nicht mit den Augen daher sollte man niemals nach nebensächlichkeiten gehen.

3. Ob er wirklich interesse hat kann dir niemand zu 100% sagen aber ich würde ihn mir an deiner stelle aus den Kopf schlagen da er vergeben ist,des weiteren wenn er sich von seiner Freundin für dich Trennen würde währe es nur eine frage der zeit bis er dich auch für die nächst beste fallen lässt und möchtest du das wirklich?

Mir scheint es das er keine wirkliche ahnung hat was Liebe bedeutet wenn er anderen Mädchen nach kuckt un lächelt obwohl er eine Freundin hat die er eigendlich lieben "sollte" drum bin ich mir auch ziemlich sicher das er dir genau wie seiner momentanen Freundin nur schmerz und kummer zufügen wird also schlag ihn dir lieber aus den Kopf und warte bis de richtige kommt statt auf jemanden rein zu fallen der scheinbar jeden Rock nachschaut obwohl er vergeben ist und es daher kaum ernst nimmt was Beziehung und Liebe angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLIPOP1112
16.12.2015, 16:21

Ja du hast recht,ich glaube auch das dass wirklich der Fall ist da mir vllt ein wenig mulmig ist ich mich aber mit meinem Besten Freund viel besser Verstehe und so ein leichtes Kribbeln ihm Bauch hab

Vielen Danke und einen Guten Rutsch

LOLIPOP 1112

0

Gib ihn lieber die Wodka Flasche ins Gesicht. Wer weiß, ob der Typ überhaupt Treu ist. Kannst ja hingehen und ihn fragen, wieso er dich immer anguckt. Es wird sich ja wohl mal diese Situation ergeben, wo er alleine ist. Vielleicht will er dich auch einfach nur: Piep, aber wenn du aufs selbe hinaus bist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLIPOP1112
16.12.2015, 16:25

Das habe ich mir auch schon überlegt als ich die ander antwort durchgelesen hab:D

0
Kommentar von LOLIPOP1112
16.12.2015, 16:32

und noch was ehrlich gesagt glaub ich das langsam auch und mit so einem schwein mach ich sowas auf keinen Fall:)

0

Nichts dagegen, wenn Du seit einigen Wochen in diesen jungen aus der Klasse über dir verknallt bist, allerdings hat er auch eine Freundin und so lange wie er diese noch hat, so lange brauchst Du dich keinen allzu großen Hoffnungen hingeben und daran ändern auch diese besonderen Blicke zu dir nicht das geringste. Diese besagen im übrigen auch nur, das Du dem Jungen bereits aufgefallen bist, sie sagen aber auch nichts darüber aus, was er mit seinen Blicken tatsächlich bewirken möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine Freundin, somit erübrigt sich deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLIPOP1112
16.12.2015, 16:12

Das war eine sehr sehr hilfreiche antwort danke !(ironie)

0
Kommentar von AiSalvatore
16.12.2015, 16:14

Antwort passt doch. bei so ner dämliche Frage. Du kennst den nicht mal, in was ist man da verknallt? vermutlich bist du einfach extrem oberflächlich, daher auch deine Beschreibung die uns so gut wie nix bringt. xd vergiss es einfach, wenn du nicht mal mit ihm reden kannst.

1