Frage von Attraktive, 146

Was bedeutet es, wenn ein süsser Boy die Person, die er vor kurzem kennen gelernt hat, kurz ein Kuss auf d. Mund gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 85

Ist das nicht klar? Auf den Mund, deutlicher gehts ja kaum.

Kommentar von Attraktive ,

Aber, ich kenn ihn nicht Mal, hab nur seinen Namen & seinen Wohnort!

Kommentar von Attraktive ,

Deine Antwort auf meine Frage war nicht sehr hilfreich!

Antwort
von Attraktive, 62

Ach so, danke, bin aber nicht bereit für Geschlechtverkehr!