Was bedeutet es, wenn ein Mensch einen anderen Menschen idealisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal,hier über diesen Link da weiter unten erhältst du eine Leseprobe. Darin ist vieles zu lesen, das dir vielleicht etwas besser zum Verständnis oder einer lebhafteren Vorstellung von all dem, das du gerne genauer wissen möchtest verhilft.

LINK ZUR PDF-DATEI:

http://www.onleihe.de/static/content/balance/20080505/978-3-86739-005-7/v978-3-86739-005-7.pdf

Ebenso diese Hausarbeit zum Download behandelt die zwischenmenschlichen Aspekte von bzw. mit Borderline Betroffenen sowie den Angehörigen/Freunden/ Bekannten.:

http://www.uni-saarland.de/fak5/diff/doks/WS_2005/Borderline/Borderline_Persoenlichkeiten_im_Alltag.doc

Lies einfach mal rein, es könnte dir etwas bringen wenn Du dich für die Thematik sowie Problematik interessierst.

Ich hoffe, es hilft dir weiter und ist weitgehend verständlich für dich formuliert. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich die Person als sein Ideal siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?