Frage von ttsupernatural, 99

Was bedeutet es wenn ein mann unruhig umher wandert?

Er hat mir einen offenen blickkontakt und ein lächeln zugeworfen.dann lief er unruhig auf der stelle umher.
Was bedeutete das?
danke im voraus

Antwort
von Tanzistleben, 35

Verlegenheit, Unsicherheit, Nervosität. Wahrscheinlich hätte er dich gerne angesprochen, hat sich aber nicht getraut. 

Antwort
von anja199003, 62

Das nennt sich "Restless Leg Syndrom"

:)

Antwort
von LustgurkeV2, 44

vielleicht sucht er was oder er muss mal auf den topf.

aber so generell kann man das nicht sagen da die männner nicht alle gleich ticken

Antwort
von Grammatikus, 51

Wie kann man auf der Stelle umherlaufen oder besser -gehen? Das ist bestimmt ein Zirkusartist.

Antwort
von Translateme, 46

Psychische Störung.

Drogenkonsum.

Keine Ahnung, wenn wir das nicht sehen. Kann auch nur Nervosität sein. 

Antwort
von saniiis, 39

Vll ist er ein zombie 😶

Kommentar von ttsupernatural ,

xD

Antwort
von Fuchsi2001, 40

Mach ich immer

Antwort
von prelude89, 41

Das Du am Besten auf ihn zugehen hättest sollen, um irgendwas zu fragen, falls er dich interessiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community