gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was Bedeutet es wenn ein Mann sagt : Wenn du meinst..??

gefragt von Sonnschein27 am 15.05.2009 um 14:02 Uhr

Ich bin jetzt mit mein Freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen, ich hab aber das Gefühl das er sich im Internet eine Neu Freundin sucht.. Weil zurzeit seh ich Ihn nicht , wenn ich Ihn anrufe geht er nicht ran.. er trifft sich lieber mit seinen Kumpels.. und wo ich Ihn das geschrieben habe das sie wichtiger sind und da sagt ich noch drauf da können wir es ja auch lassen oder so ähnlich.. und darauf hab ich die Antwort bekommen : Wenn du meinst... Was soll ich jetztt denken.. ?? Hilft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mann x 1.061

anonym
beantwortet von teddyboy am 15. Mai 2009 14:05
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

this is the end ....

anonym
beantwortet von crazyone1989 am 15. Mai 2009 14:05
2x

Heisst so viel wie, er hat keine Lust zum Schlußmachen, es ist ihm zu stressig, er schiebt es an dich ab damit zu die böse bist.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 15. Mai 2009 14:05
1x

Dass er kein grosses Interesse mehr hat oder unfähig ist, über seine Gefühle zu reden.

anonym
beantwortet von ichduwir am 15. Mai 2009 14:06
0x

autsch. kam das einfach so oder ist irgendetwas zwischen euch vorgefallen? es liest sich grad so, als wär er entweder aus irgendeinem grund stark gekränkt oder er hätte kein interesse mehr an der beziehung...versuch nochmal in ruhe mit ihm zu reden.

anonym
beantwortet von Nordler am 15. Mai 2009 14:05
0x

Standardausrede NR. 1 bei Männern. WAs soviel heißt, beantworte deine Frage selber. Er überläßt dir die Entscheidung und ist eigentlich damit durch.

tuppergirl
beantwortet von tuppergirl am 15. Mai 2009 14:04
0x

"Wenn du meinst..." sagen Männer gerne, wenn sie dazu nichts zu sagen haben oder nichts mehr sagen wollen. So wie du das beschreibst, schaut er sich bereits nach Neuem um oder hat grade keinen Bock auf eure Beziehung... tut mir leid, so sehe ich das.

anonym
beantwortet von steffi12345 am 15. Mai 2009 14:04
0x

er braucht seine freiheiten du engst ihn zu sehr ein,ihm ist es egal ob du schluß machst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was soll mann machen wenn der eigene mann einen falsch behandelt?

Was kann ich einem mann zum geburtstag schenken?

betrunken sex ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.