Frage von Satdler, 31

Was bedeutet es, wenn ein mann einer Frau ein Tampon ins gesicht wirft?

Im park habe ich das vorhin gesehen, das eine Frau ein Mann angeschrieben hat und der ihr dann ein Tampon ins Gesicht geworfen hat?

Antwort
von pn551, 14

Ein gebrauchter oder ein frischer Tampon? Bei einem gebrauchten würde ich sagen, daß es an Mißachtung nicht mehr zu überbieten war und bei einem frischen noch eingepackten war es einfach nur ein Reflex, da nichts anderes zur Hand.

Antwort
von Andrastor, 18

Das ist ein antiker chilesischer Brauch der so viel bedeutet wie "Heirate mich hier und jetzt auf der Stelle!".

Das bedeutet nichts, außer dass er in dem Moment nichts zur Hand gehabt hatte, was mehr weh tut als ein Tampon, was Glück für die Frau war.

Antwort
von Chiarissima, 31

Es bedeutet, dass er sie mit einem Tampon beworfen hat. Suchst Du jetzt nach einer Symbolik dafür? Die gibt es nicht. Wenn Du Details zu dem Streit wissen willst, musst Du Streithahn und Streithuhn schon persönlich befragen.

Antwort
von peterobm, 24

dann must du verdammt nah gestanden haben um zu sehen, dass es ein Tampon war ...

Antwort
von olijgjlka, 20

er mag sie wohl nicht so und es wird ihm halt grade so gepasst haben und dann hat er es gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten