was bedeutet es, wenn ein mann, der eine frau immer lange und intensiv angeguckt hat, nun auf einmal als er sie sieht, plötzlich seinen kopf zur seite dreht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darüber können wir lange spekulieren und uns immer neue Erklärungen ausdenken. Womöglich erraten wir den tatsächlichen Grund nie.

Der einzige Weg ist der, den Betreffenden zu fragen, warum er das macht.

Und selbst bei einer Antwort können wir nicht ganz sicher sein, ob das stimmt, was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Mann hat also diese Frau bis dato immer lange und intensiv angeschaut und OK, das ist aber doch wohl noch längst kein eindeutiger Hinweis auf vorhandene Liebesgefühle von diesem Mann. Es gibt hier für das Verhalten von diesem Mann durchaus mehrere rein spekulative Erklärungen. Die wohl wahrscheinlichste davon wäre, das es zwischen dem Mann und der besagten Frau einen unschönen Vorfall gab der diesem Mann zu schaffen macht und ergo dies zeigt sich nun am Verhalten des Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn schon fragen müssen, um das zu erfahren. Hier kann niemand wissen, was in dem Mann vor sich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er mag sie oder er will Sex von ihr oder er findet sie verdammt hässlich oder sie nervt ihn, aber er traut sich nicht es ihr zu sagen oder er hat Tourette-Syndrom und guckt deswegen immer zur Seite oder da ist eine Fliege, der er hinterherguckt oder was auch immer. Woher soll ich das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann das u nd das und das bedeuten. Interesse verloren, Mückenstich, Schüchternheit, HWS Syndrom.

Es gibt keine 1:1 Bedeutung, es  hängt immer auch vom Kontext ab. Alles andere ist wilde Spekulation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Nervosität.

Irgendwas Belastendes steht da zwischen den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lightstar490
29.08.2016, 11:38

woran merkst du das?

0

Du hast Ihn zu lange zappeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lightstar490
30.08.2016, 14:17

Bedeutet dies was du meinst, dass er die Frau nicht mehr interessant findet. Kann es auch heißen, dass er eine neue Frau hat?

Kann es heißen, dass er zu lange auf sie gewartet hat? Was soll di Frau jetzt am besten tun?

0

Was möchtest Du wissen?