was bedeutet es wenn ein man vor der Tür steht und mir einen wein anbieten möchte und ich soll noch unterschreiben das ist doch nur Geldmacherei oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher, vermutlich hättest du dann ein Abo. Niemand schenkt dir was. Die netten Blumenfrauen in Innenstädten schenken dir auch eine alte Rose und reißen sie dir wieder aus den Händen, wenn ihnen deine freiwillige Spende nicht reicht. Das sind vermutlich die selben Leute, die sonst in der Stadt stehen mit Tierrettungsständen oder von Kinderorganisationen. Das sind oftmals keine echten Vertreter mit verblompter Spendendose sondern Abboverkäufer die dir arme, leidende Welpen zeigen, damit Hörzu, Bild der Frau, Autobild, der Spiegel und was sie sonst noch verschachern, bald in deinem Postkasten liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit hättest du wahrscheinlich ein Abo an der Backe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?