Frage von H1235, 96

Was bedeutet es, wenn ein Mädel mir lange in die Augen guckt?

Ich war gestern mit einer Freundin auf einer Feier. Sie hat mir oft sehr lange in die Augen geguckt. Ist sie in mich verliebt oder kann das auch noch etwas anderes bedeuten?

Antwort
von hilfe6281, 52

Euer alter wäre dafür ganz gut zu wissen. Möchte hier aber auch mal anmerken, dass solche Blicke auch mal Zufall sein können und nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten haben.

Antwort
von Euelauge, 43

Hi :) 

Ich finde die Frage gut !

Aber ich denke, du kannst dir die Antwort schon denken.

Sie hat bestimmt Interesse an dir und wer weis, vielleicht möchte sie dich mal besser kennen lernen. 

Ich denke, sie hat dich so lange und oft angeschaut, weil sie dich vielleicht hübsch findet. 

Wenn du sie kennst, versuche doch, Kontakt mit ihr aufzunehmen. 

Viel Glück

:) 

Antwort
von MrsShawnMendes, 28

Kann natürlich sein das sie verliebt ist,kann sein dsd die gerade Gefühle entwickelt hat,kann sein das sie deime Augen schön findet. Hahaha;) Aber glaub schon dsd die sich in dich verliebt hat

Antwort
von atzef, 45

Jemanden länger als 3 Sekuden unverwandt in die Augen zu stieren, wirkt unangenehm und bedrohlich.

Viele Kinder glauben, das sei dann aber Ausdruck von besonderem Interesse oder irgendsoein dümmliches Machtspielchen.

Am Ende bleibt es einfach unangenehm ud latent bedrohlich. Sprich sie doch darauf an. Da bekommst du in das verhältnis zu ihr deutlich mehr Dynamik, als hier unsere Spekulationen abzufragen.

Antwort
von tactless, 46

Das war ein klassischer Blickfick! 

Man was sollen solch Fragen immer? O.o 

Antwort
von Benadino, 31

lass uns gemeinsam andere Gründe ausschließen:

- hast du nen Pickel zwischen den Augen?

- kann es sein das jemand gut aussehendes hinter dir stand?

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten