Frage von abcddcba123, 58

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einfach, aber laut, ein Foto von mir macht?

Ich saßs heute im Bus, welcher fast voll war, nach 2 Haltestellen stiegen 2 Mädchen ein, welche die einzigen freien Plätze hinten im Bus nahmen. Ungefähr 1,5 Meter von mir entfernet. Ich saßs ganz hinten rechts. Ich fand die eine etwas interessant, hab sie aber ansonsten nicht weiter beachtet. Ich war am Handy beschäftigt.

Plötztich höre den typischen Sound der Samsung Kamera-App. Ich guck genau das Mädchen an, welche ich interessant fand. Sie guckte nach vorne, hielt aber ihr Handy, also die Kamera, in meine Richtung. Ich war anfangs, jetzt eigentlich immer noch, von der Situation verwirrt. Ich konnte darauf nicht richtig reagieren, da ich aussteigen musste.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Sound absichtlich war. Sie sah mich ja auch nicht an, sondern machte nur ein Foto von mir. Ich weiß aber auch nicht, ob sie mich davor beobachtet hat, da ich gerade am Handy was wichtiges zu tun hatte. Was hat das zu bedeuten? Hat sie Interesse? War an mir etwas lustig? Hab nicht so viel Erfahrung, was sowas angeht. Ich seh sie auch zum ersten Mal im Bus (und in meinem Leben), da ich heute eine Außnahme machen musste. Sie kam vermutlich von der Schule.

Ich bin 18 (obwohl so gut wie alle sagen, dass ich wie 20 aussehe) und sie 16-18. Der springende Punkt ist auch, dass es mich überhaupt verwirrt, dass so eine Interesse an mich finden könnte. Sie war sehr schön und perfekt für mich. Und ich bin weder hässlich noch schön und ich war auch noch mit einem sehr ungepflegten Bart unterwegs und der ist gerade richtig schlimm.

Antwort
von Lazarius, 23

Vielleicht braucht sie das Bild nur, um die Leistungsfähigkeit ihres Fotoeditors zu testen ;-)

Kommentar von amdros ,

Anscheinend ist der Test tatsächlich gelungen..er hat es gehört!!

Kommentar von Lazarius ,

Ja, das hat er.

Antwort
von iqhdi, 21

Wahrscheinlich fand sie dein Aussehen amüsant bzw lustig/lächerlich. Oder du siehst aus wie jemand, den sie kennt und sie will ihm das Foto zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community