Frage von JelleKlaasen, 68

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen immer heimlich anschaut?

Hallo, Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut und anschließend schnell wegschaut wenn man mal zurückschaut? Ich habe mit der Freundin des Mädchens bisschen geredet und Sie war auch dabei.Ich habe vom Augenwinkel gesehen Sie hat mich voll angestarrt.Manchmal ignoriert Sie mich richtig heftig doch dann gibts wieder Tage wie das Sie mich heimlich anschaut...Was hat das zu bedeuten? Ich finde das Mädchen schon süß und intressant :-) . Und wen ich mit meinen Kumpels überwas unterhalte sagt sie das sie das auch mögt z.b das ich vegtarier bin . Am nächsten Tag hatt sie fleisch gegesen

Antwort
von heretohelpyou2, 68

sprich sie halt mal an. Es könnte sein, dass sie Interesse an der zeigt, aber ich selber nicht traut den ersten Schritt zu machen. 

Farg sie mal ob ihr mal was zusammen nach der Schule machen wollt, ins kino gehen oder so. Und wenn sie ja sagt, dann ist umso schöner, wenn sie nein sagst, dann weisst du, dass du keine chance bei ihr hast und dann kannst du sie dir aus dem Kopf schlagen 

Kommentar von nihan14 ,

Sollte sie Nein sagen heißt das nicht direkt das die kein Bock hat sondern vielleicht keine Zeit :Termine ,Hobby....

Kommentar von heretohelpyou2 ,

ja, aber dann nennt sie ja, wenn sie lust hat einen ersatz Termin oder ähnliches

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Zumindest bist Du warum auch immer dem besagten Mädchen inzwischen aufgefallen sprich das Mädchen hat schon ein gewisses natürlich noch nicht näher präzisiertes Interesse an dir. Derweil aber auch Du an diesem Mädchen schon eine gewisses Interesse hast, zumindest findest Du es auch Interessant und süß, so spricht doch auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du auf das Mädchen auch mal zugehen würdest um es in ein Gespräch zu verwickeln und vielleicht springt dabei für den Anfang auch ein Treffen auf ein Eis oder eine Cola heraus.

Antwort
von LostSoul071, 34

Ohje.. zum Glück bin ich kein Jugendlicher mehr, man ist dermassen unerfahren und unwissend, dass man froh ist kein Jugendlicher mehr zu sein.

Na was soll das schon bedeuten deiner Meinung nach? Schaust du dir Mädels an die du hübsch oder hässlich findest?

Da sie nicht will dass du es merkst, schaut sie immer weg und trotzdem will sie das du es merkst - das ist ein Zeichen des Interesses aber man getraut sich nicht was zu sagen.

Das tun erwachsene teils auch später, die Message ist immer dieselbe..

Also würdest du fragen ob sie was mit dir unternimmt, würde sie nicht nein sagen.

So, hoffe kannst dir das für dein weiteres Leben merken und so schwer zu erraten ist das auch wieder nicht, schliesslich hat sie ja dich nicht mit Steinen beworfen, das wäre ne ganz andere Geschichte...

Antwort
von freezyderfrosch, 18

Der Junge hat wahrscheinlich einen riesengroßen Gartenzwerg auf seinem Kopf. Wobei - da schaut man ja eigentlich nicht heimlich hin sondern direkt. Schwere Frage. Vielleicht , bedeutet es ja, dass sie Interesse an ihm hat? Wer weiß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten