Frage von cupcakyfee, 72

Was bedeutet es wenn ein Junge mit mir seit einem Monat schreibt?

Ich schreibe seit einem Monat täglich mit einem Jungen den ich echt gerne mag. Er ist generell relativ schüchtern und hat auch nicht mit vielen Mädchen Kontakt. Deshalb frage ich mich ob er mich auch gerne mag, da er jetzt schon seit längerem mit mir schreibt und auch die Konversation aufrecht erhält.

Antwort
von Zipfiberger299, 28

Wieso schreiben immer alle mit Jungs/Mädchen die sie "mögen"?

Egal, jedenfalls ist mögen nicht lieben. Man mag zum Beispiel einen Kumpel.

Keine Ahnung ob du ihn auch so im echten Leben kennst, wenn ja frage einmal ob er mit dir was unternehmen will, wenn nein (also du ihn nie so siehst) dann rufe ihn einmal an oder mache ihm Komplemente und achte darauf wie er reagiert.

Es müsste halt darauf hinauslaufen dass ihr euch trefft.

Aber wenn einem jemand Komplemente über das aussehen macht ist normal alles klar.

Antwort
von xfallinlove, 51

Scheint so als ob er dich mag wenn er es aufrecht hält. Da gibt's doch nicht viel zu denken bzw bedenken. 

Antwort
von Emmse03, 36

Hallo erstmal,

also ich denke dass er dich mag, weil wenn er schüchtern ist und es dir in der Schule oder so nicht sagen will dann glaube ich schon das es dich gern hat. Was schreibt ihr denn so miteinander?

Kommentar von cupcakyfee ,

Alles mögliche. Meistens über lustige Sachen. Man muss dazu sagen, dass er auch noch nie wirklich Erfahrung mit einem Mädchen gemacht hat.

Kommentar von Emmse03 ,

Ok wenn er dich zum Lachen bringen will, dann will er bei dir gut ankommen. Und wenn er bei dir gut ankommen will, dann steht er auf dich. Kennt ihr euch von der Schule oder habt ihr euch überhaupt schon mal im Reallife gesehen oder seid euch begegnet?

Kommentar von cupcakyfee ,

Wir gehen auf die selbe Schule und waren von der 1.-9. Klasse in der gleichen Klasse. Jetzt sind wir in getrennten, haben allerdings einen Kurs zusammen wo wir auch nebeneinander sitzen. Da reden wir meistens auch die ganze Zeit miteinander. Und wir haben auch zum Teil den gleichen Weg nach Hause. Dann reden wir immer noch kurz miteinander bevor sich unsere Wege trennen. Teilweise haben wir dann schon über ne Stunde miteinander geredet. Da haben wir allerdings noch nicht geschrieben. Jetzt sind es immer so 10-15 Minuten die wir noch reden. Wir haben, bevor wir regelmäßig geschrieben haben, auch öfters gechattet. Da hat er aber oft nicht zurück geschrieben (war auch meist was wegen der Schule über das wir geredet haben). Mittlerweile schreibt er jetzt immer zurück und führt die Konversation weiter.

Kommentar von Emmse03 ,

ok das ist ein gutes zeichen! ich galube, er mag dich. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community