Frage von dinnaaa, 178

WAS BEDEUTET ES WENN EIN JUNGE MICH DIE GANZE ZEIT ANGUCKT UND SOBALD ICH ZURÜCK SAUE ER AUF SEIN HANDY SCHAUT?

Antwort
von philineherbst, 103

Der steht locker auf dich, Jungs schauen gerne hübsche Mädchen an, das ist klar aber eines die ganze Zeit anzustarren, das wäre schon komisch wenn er dann nix von ihr will ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Das ist doch kinderleicht zu erklären und es ist auch keineswegs anders, als wenn Du dich bei etwas ertappt fühlst. Anders ausgedrückt, der Junge scheint brennend an dir interessiert zu sein und so nutzt er natürlich auch jede sich ihm bietende Gelegenheit wo er glaubt unbeobachtet zu sein, um dich anzuschauen. Bekommt er es dann hingegen mit, dass Du seine Blicke bemerkt hast, dann spielt er natürlich den Unwissenden und mehr ist das nicht.

Antwort
von Elfi96, 65

Er findet dich  sehr attraktiv, doch er ist noch zu schüchtern, um dich anzusprechen und starrt zum Handy, sobald er mitbekommt, dass du ihn anschaust. LG

Antwort
von jungundnational, 77

Dass er evtl an dir interessiert ist. :) Lächeln ihn mal an oder so, vllt traut er sich nicht, etwas zu sagen.

Antwort
von priesterlein, 53

Das bedeutet, dass er sein Handy in Sichtweite hat.

Kommentar von dinnaaa ,

Nein sag nicht :3

Antwort
von Lapushish, 64

Entweder bist du hässlich, hast einen popel im Gesicht oder er findet dich attraktiv

Kommentar von dinnaaa ,

der Popel wirds sein ... :D

Kommentar von Lapushish ,

Wer weiß :D

Antwort
von Trachom, 59

Er findet dich vllt relativ hässlich

Kommentar von Trachom ,

Schaut er dir ins Gesicht?

Kommentar von dinnaaa ,

Das ist beim Laufen und ich glaube von hinten sieht er mir nicht grad ins Gesicht :D

Kommentar von Trachom ,

Dann rate mal, wohin er schaut :D

Antwort
von McFatty, 70

Beobachten ob du die richtige bist

Antwort
von Fox1013b, 52

Das er zuviel telefoniert...

Antwort
von kath3695, 19

Schrei nicht so.

Antwort
von zenkertommy, 45

Er wir dich lieben leche ihn zu oder zwicker mal. Oder wenn du ihn auch gern hat mach mit dein Händen ein ❤

Antwort
von newSteve, 44

VIELLEICHT HAT ER EINE TEXTNACHRICHT BEKOMMEN?

Kommentar von DJGaH ,

DAS KÖNNTE NATÜRLICH SEIN

Antwort
von 3nc0d3, 64

Der is verliebt in Dich ;)

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Muss nicht sein... :o

Kommentar von 3nc0d3 ,

Naja aber irgendwie interessiert is er sicher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten