Frage von stephanie771, 228

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem Mädchen, das er gar nicht leiden kann vor ihr flieht die Tür aufhält? Nur bei diesem Mädchen? Und es kann nicht sein, das?

Er was von ihr will. Er bleibt extra bei einer zu ziehenden Tür stehen und lässt sie vor. Was hat das zu bedeuten? Macht er dies nur um zu verhindern dass das Mädchen ihm hinterherläuft? Oder wäre es da nicht logischer, so zu tun, als wäre sie nicht da? HILFE :)

Antwort
von AchduliebeZeit, 89

Hallo,

ja natürlich mag der Junge das Mädchen. Das ist doch absolut klar. Find ich auch toll von dem Jungen. Ist doch schön, wenn Jemand jemand anderen zeigt, dass er ihn mag - oder nicht? Da fühlt man sich doch gleich wie was ganz besonderes. Magst Du ihn denn auch? Das wäre eigentlich die Frage, um die Du Dich nun kümmern müsstest :)

Kommentar von stephanie771 ,

Er ist mein Schwarm?? Aber bisher ist er von mir geflohen, hat mich ignoriert auf mein Bauch geachtet um mir zu verdeutlichen wie dick ich bin .. Heute wiege ich 23 Kilos weniger .. Aber ich kann nicht sagen dass der mich mag

Antwort
von TorDerSchatten, 100

Tür aufhalten ist ein höfliche Geste guten Benehmens. Mehr nicht.

Kommentar von stephanie771 ,

Ja nur bei einem Mädchen oder was?

Kommentar von Annrobot97 ,

Haste nh liste geführt wem er die tür aufhält? ^^

Kommentar von stephanie771 ,

Hahaha jaa :D

Antwort
von xkeineursachex, 87

Er ist einfach anständig und höflich

Kommentar von stephanie771 ,

Ja warum dann nicht bisher?

Antwort
von elha98, 73

Dann ist er einfach nur gut erzogen worden;) 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja und seine Erziehung hat ihm beigebracht nur einem Mädchen die Tür aufzuhalten oder was?

Kommentar von elha98 ,

Seine Erziehung hat ihm auf jeden Fall mehr beigebracht als dir deine^^

Kommentar von stephanie771 ,

Oooo.. Warum das denn ? Wenn du wüsstest was er alles gemacht hat Hahahahahhaaa

Kommentar von elha98 ,

Weil du sehr unhöflich wirkst. Aber wenn er dich doch so schlecht behandelt hat, wieso ist er dann dein Schwarm? 

Kommentar von stephanie771 ,

Keine Ahnung - wenn ich das wüsste :((( aber er hat mir doch die Tür aufgehalten und da , als ich in seine Augen geguckt habe - habe ich bemerkt dass ich ihn einfach nicht hassen kann- und dann habe ich die 2. Tür auch aufgehalten und dann ist er gerannt und hat sich bedankt .. Ich könnte vor lauter Aufregung einfach nichts sagen :/

Kommentar von Annrobot97 ,

Bist du iwie in der Pubertät? deine stimmungsschwankungen deuten sehr darauf hin xD

Kommentar von stephanie771 ,

Bist du eig gestört ?

Kommentar von Annrobot97 ,

ES IST NH SCH**ß TÜRE MÄDCHEN xD

Kommentar von stephanie771 ,

Trotzdem - er weiß dass ich ihn mag

Kommentar von Annrobot97 ,

Vlt sprichst du ihn einfach mal an?

Kommentar von stephanie771 ,

Nee - dann würde er mich auslachen

Kommentar von Annrobot97 ,

weil du ihn ansprichst? ..vlt solltest du das mit der türe nicht erwähnen sondern einfach nur ins gespräch kommen^^

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wie denn? Es fällt einfach sehr auf - weil wir uns nicht kennen !

Kommentar von Annrobot97 ,

Seht ihr euch sonst nie? am bus oder sonst iwo?

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber das fällt dann auch auf - weil ich sonst einfach nie mit dem Bus fahre

Kommentar von Annrobot97 ,

Dann achte doch einfach mal darauf, wie er sich dir sonst gegenüber verhält. Wenn er dich nicht beachtet kann das mut der tür einfach nur zufall gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community