Frage von schlaue, 117

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen das ihn sehr oft anguckt berührt weil er irwo durch muss und dann so auf die Seite guckt mit den Augen zu dem mädche?

Frage steht oben ..
Also er musste durch einen Schulgang dieser war eng , aber dennoch konnte er das Mädchen doch fragen ob sie nicht Platz machen könnte .. Stattdessen ist er da durch Gegangen , das Mädchen berührt aber nicht leicht und dann mit dem Kopf so einbisschen nach hinten gewinkelt .. Was hat das zu bedeuten ? Er weiß dass das Mädchen ihn sehr oft anguckt ..

Antwort
von Sheyyla, 41

Es bedeutet, dass das Mädchen ein kleines Pre-Teen-Girl ist.  Solche Mädchen haben noch nicht viel Erfahrung, sind sich ganz schrecklich unsicher und fragen sich andauernd, was das Verhalten von Jungen zu bedeuten hat.

Das Mädchen hat schon Interesse an Jungen, guckt seinen "Schwarm" dauernd an und muss an ihn denken, aber weiter geht es noch nicht.

Das ist so eine Phase, ich tippe mal auf das 5., höchstens 6.Schuljahr. Du bist ein schwierigerer Fall, weil du das auch noch in eine Internetplattform tragen musst. Eigentlich ist das eher peinlich, später wirst du mal darüber lachen, wie "blöd" und unschuldig du damals gewesen bist ...  ^^

Antwort
von Consti112, 77

Vlt zeigt er ihr so das er an ihr Interessiert ist. Und berührt sie halt dadurch immer.

Antwort
von Soeber, 76

Eventuell das er Interesse an diesem Mädchen hat, mir fällt gerade nicht wirklich was anderes ein was erklären könnte weshalb er auch körperlich Nähe zu dem Mädchen sucht.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community