Frage von liiisax33, 35

Was bedeutet es wenn ein junge dir zulächelt und zuzwinkert, aber dann dich die nächsten tage ignoriert?

Hallo :) ich verstehe es einfach nicht kann mir jemand diese Frage beantworten? Wäre nett ^^

Antwort
von dphantomb, 35

Möglicherweise das er dich mag und sich einmal überwinden konnte dir zu zu lächeln, jetzt jedoch zu schüchtern ist dich anzusprechen oder mehr zu tun ...

Antwort
von veryberry99, 26

Weißt du ob das was bedeutet ? Hattet ihr schon mal miteinander zu tun oder kamt euch irgendwie näher ? Vielleicht war das Lächeln und zwinkern auch "bedeutungslos" . Schreib mir zurück ;)

Kommentar von liiisax33 ,

Naja er geht ist in meiner parallelklasse und es ist schon öfters vorgekommen, dass er zu mir rüber schaut

Kommentar von veryberry99 ,

also wenn es von ihm auskommt dann MUSS das was bedeuten. Sag ihm doch einfach mal hallo, vielleicht kommt ihr ins Gespräch und könnt klären was zwischen euch ist :) Ich wünsche dir viel glück :)

Antwort
von Margita1881, 31

Er wollte halt mal austesten, ob Du zurückzwinkerst; könnte aber auch am jugendlichen Alter liegen

Antwort
von Peppi26, 23

Nichts! Ein zwinkern hat nicht immer gleich was zu bedeuten! Och lächle ständig Leute an, einfach weil ich glücklich bin!

Antwort
von Gastnr007, 28

wenn es immer wieder auftritt, hat er wohl Interesse an dir und das Ignorieren wäre als Verletzt sein interpretierbar... (no warrenty)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten