Frage von Global50181, 82

Was bedeutet es, wenn ein Inkasso Unternehmen ( in diesem Fall Euro Collect) schreibt: Das Ticket wurde geschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinsFranzi, 55

Das bedeutet, dass ein Vorgang beendet wurde. Es wird also nichts weiter verfolgt. VG

Kommentar von Global50181 ,

Also der Widerspruch beim Inkasso Unternehmen und der Widerruf beim Mandanten des Inkassos wurde anerkannt und es werden keine Forderungen mehr gestellt?

Kommentar von Xipolis ,

Möglich.

Antwort
von Otakujeannedark, 54

Das bedeutet, bei Supports das ein Problem gelöst wurde und deswegen  geschlossen wird damit es nicht mehr zum abarbeiten im System steht.