Frage von Xenonding, 63

Was bedeutet es wenn ein Freund seine Freunde fragt wie die mich finden?

Gestern war ich auf einer Party wo ich auch einen Freund traff in den ich mich verkuckt hab. Er war mit seinen Freunden da. Als ich mal kurz weg war um Trinken zu holen hat er seine Freunde gefragt wie die mich finden. Alle fanden mich voll ok. Er hat es mir dann gleich erzählt als ich wieder kam und hat dabei gelächelt. Was hat das zu bedeuten? Will er auch was von mir?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Antwort
von checkenichts, 18

Er ist unsicher und will die Meinung seiner Freunde. Das ist nicht besonders positiv, wenn du mich fragst.

Normalerweise sollte es ihm egal sein, was seine Freunde von dir denken.

Antwort
von daria78, 11

Nein, ich denke nicht, dass das ein Zeichen ist, dass er auf dich steht. Er würde deine Aufmerksamkeit nicht auf seine Kumpels legen, wenn er etwas von dir wollen würde.

Antwort
von bibi8888, 25

Er war bestimmt stolz darauf, dass du auch da warst und hat einfach ein feedback seiner Freunde haben wollen. Ich vermute, er mag dich auch. Deine Sympathie wird er bestimmt spüren, sonst hätte er nicht gefragt :-)

Antwort
von Trogon, 16

Für mich sieht das so aus.

Ihr kennt euch wohl noch nicht so gut, deshalb wollte er halt Infos.

Antwort
von Kandahar, 35

Das bedeutet, das er ein Weichei ist, welches erst die Zustimmung seiner Freunde braucht um zu seinen Gefühlen zu stehen.

Antwort
von LovelyShiba, 18

Möglicherweise mag er dich :)

Antwort
von Tannibi, 4

Kommt mir so vor.

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Er wird auf seine Freunde hören und möchte, dass sie ihn beneiden. Das ist normal bei jungen Leuten, somit will er was von dir!

Antwort
von jimpo, 12

Er hat sich erst Mut bei seinen Kumpels geholt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten