Was bedeutet es wenn die Eierstöcke frei sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind nicht entzündet. Es gibt auch keine Hormonstörungen deswegen. Laß aber die Nieren/Blasenentzündung behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hat der Arzt festgestellt, das die Eierstöcke frei sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna20091994
06.05.2016, 12:40

Er hat mir nach dem urintest nochmal den Bauch abgetastet, ich weiß nicht ob er das nun durch die Probe oder das abtasten feststellen konnte...

0
Kommentar von luna20091994
06.05.2016, 13:02

Ich habe nach der Untersuchung eine Überweisung zum Gynäkologen bekommen, die Ärztin sagte mir es sei alles gut und eine Schleimhaut sei angeschwollen und dass ich wohl bald bluten werde. Nun habe ich aber gelesen dass die Schleimhaut auch an schwillt wenn man schwanger ist...

0