Frage von Freidenker2000, 120

Was bedeutet es wenn die Antifa bei indymedia schreibt das Autos " tiefergelegt " wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 112

Reifen wurden zerstochen.

Antwort
von peace1287, 48

Und was hat das zerstechen von Reifen mit der Antifa zu tun!?

Ich finde es lästig, dass Jugendliche, militante, möchtegern Revoluzer die gesamte Linksgerichtete Gemeinschaft in Verruf bringt! 

Solche Aktionen bringen nicht im geringsten etwas. Außer negativer Aufmerksamkeit.

Und abgesehen davon, ist es auch ein Wiederspruch zum Kerngedanken eines jeden Linken...

Antwort
von voayager, 40

Reifen zerstechen ist da gemeint eine bescheurte und verwerfliche Tat in einem. Das hat mit links sein nix zu tun, wird allenthalben auf plumpe Weise instrumentalisiert, die eigenen miesen Taten so verbrämt und aufgehübscht.

Antwort
von Chuckno14, 85

http://home.arcor.de/ebenhoehtreppen/ebenhoehtreppen/Bilder\_BMW/Vergleich.jpg


hoffe das Bild ist erkennbar

Im Prinzip wird die Karosserie abgesenkt (näher an den Boden gebracht)


*zumindest wäre das die Definition von normalem Tieferlegen ;)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das meinen die aber auf indymedia sicherlich nicht^^

Kommentar von Chuckno14 ,

ja das hab ich dann auch leider gesehen, kenne mich in der Antifa Szene nicht so aus und hab die Frage wohl nicht ganz bist zuende Gelesen :D 
Aber Kommentare löschen kann man ja nicht

Antwort
von NameInUse, 80

Dann haben sie zur Freude der Reifenhändler Reifen kaputt gemacht. Man könnte meinen die Antifa wird von der Automobil- und Pneuindustrie bezahlt


Kommentar von Freidenker2000 ,

und warum schreiben die dann " tiefergelegt " ?

Kommentar von NameInUse ,

Weil das Auto dann tiefer ist, als es normalerweise ist

Kommentar von Freidenker2000 ,

kommt sowas häufig vor ?